2 Gründer – ein Team:

Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen einen Einblick
 in unser Konzept und unsere Motivation geben. 


Florian hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und ist seit dem im Angestelltenverhältnis tätig. Berufsbegleitend hat er im Jahr 2017 ein BWL-Studium an der Fachhochschule erfolgreich abgeschlossen. 

Nicolas hat nach dem Abitur im gewerblichen Umfeld eine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert und studiert aktuell an der Fachhochschule München Mechatronik / Feinwerktechnik. Er ist handwerklich sehr geschickt und möchte dies gerne in der Praxis umsetzen und die Leidenschaft an die Kunden weitergeben.

Kennengelernt haben wir uns vor vielen Jahren im Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr. 
Zusammengearbeitet haben wir bisher bei vielen privaten Umzügen und Entrümpelungen im Freundeskreis. Dabei haben wir festgestellt, dass uns Entrümpelungen so viel Spaß machen, dass wir unser Hobby gerne ausbauen und zum Beruf machen möchten. Die  Herausforderungen der Selbstständigkeit haben uns zusätzlich gereizt. Neben dem, dass wir uns damit einen langen persönlichen Wunsch erfüllen ist es vermutlich die beste Möglichkeit unsere Erwartungen und Ansprüche in die Tat umzusetzen indem wir eine lokale Entrümpelungsfirma gründen. 

Die betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fähigkeiten von Florian werden dabei ideal durch die handwerkliche und praktische Erfahrung von Nicolas ergänzt womit wir unseren Kunden bestmöglichen Service bieten. Eine weitere und notwendige Stärke ist, dass wir beide „anpacken“ können, viel Engagement und Spaß an der Arbeit haben und uns über Ihren Auftrag freuen.